Mein Name ist Jan Krebs.

Nach meinem abgeschlossenen Studium zum Diplom-Kommunikationsdesigner habe ich mich auf Bildbearbeitung spezialisiert.
Ich arbeite seit mehr als 8 Jahren als Photoshop-Artist im High-End-Bereich.
Hier kann ich auf langjähriger Erfahrung in den unterschiedlichsten Themengebieten zurückgreifen.
Landscape, People und Food gehören ebenso zu meinem Portfolio, wie Lifestyle oder Automotive.

 

Wenn man es spürt, aber nicht sieht, dann habe ich einen guten Job gemacht.
Die beste Retusche ist die, die nicht offensichtlich ist.

Bildbearbeitung bedeutet nicht aus schlechten Bildern gute zu machen, sondern gezielt Techniken und Erfahrungen einzusetzen um Motive noch besser zu machen.
Von der einfachen Pixelretusche bis zum komplexen Composing  ist hier alles denkbar. 

Durch meinen non-destruktiven Workflow behalte ich maximale Kontrolle um bei Bedarf jeden einzelnen Schritt separat zu optimieren. 

 

Zu meinem Service gehören unter anderem:

High-End Bildbearbeitung und Retusche
Artwork-Erstellung
Composing
Look-Entwicklung
RAW-Entwicklung
Postproduktion von CGI Bildern und Render Passes
Freisteller
Non-destruktives Arbeiten

 

Gerne können sie mich auch direkt on Location buchen um ihr Projekt von Anfang an zu begleiten.
Auf Wunsch stelle ich mein gesamtes Portfolio gerne persönlich bei Ihnen vor.